Weintouren

Eine maßgeschneiderte Tour in einem einzigartigen Oldtimer-Bus…

Entspann dich und genieße eine Ausfahrt in unserem mit viel Liebe restaurierten VW Samba Bus. Du wirds mit Deinen Liebsten auf einer cremefarbenen Ledersitzbank Platz nehmen und auf wunderschöne Berglandschaften, historische Burgen und die für das Ahrtal typischen steilabfallenden Weinhänge schauen. Beide, das Rhein- und das Ahrtal, bieten eine große Anzahl an schönen Plätzen, spektakulären Aussichtspunkten zum Fotografieren und kurvenreiche Strassen entlang der Weinberge: alles in allem Zutaten für Deine gelungene Ausfahrt mit unserem oldtimer Bus.

Die zwei Sitzbänke mit 6 Sitzplätzen sind optimal für dich und deine Freunde oder Familie. Der Bus mit seinen 23 Fenstern und dem großen Sonnendach bringt eine Menge Sonne in Deinen besonderen Tag.

deiner Oldtimer Wein & Genußtour enthält:

BUS

Unser Bus ist ein liebevoll restaurierter VW Samba, der blitzsauber und bereit für Deinen besonderen Tag sein wird.

ROUTE

Wir stellen eine Tour für Dich zusammen, die Deine Interessen und Deiner Fahrgastprofil berücksichtigt. Zu den Stationen können alte Burgen, Weinberge, Obstfelder, sowie Ausblicke auf das Rhein- oder Ahrtal gehören.

BENZIN

Der Bus hat einen vollen Tank für Deinen Tagesausflug.

GASTGEBER

Wir (M & M) sind deine Gastgeber. Wir holen euch in Bonn ab, nehmen euch mit auf eine Tour, die ganz auf euch zugeschnitten ist, und verwöhnen euch mit gutem Wein und Essen.

TRINKEN & ESSEN

Zuerst kommt ein Glas Sekt, dann zahlreiche deutsche Weinproben und hausgemachtes Häppchen. Natürlich gibt es auch Wasser und kinderfreundliche Getränke.

FAHRGÄSTE

Die zwei Sitzbänke mit 6 Sitzplätzen sind optimal für Dich und deine Familie oder Freunde.

Preise: €150 pro Stunde, mindest-Mietdauer 4 Stunden

Kundenrückmeldungen

„Ein sehr schöner Ausflug mit Sehenswürdigkeiten rund um Bonn und der Fahrt durch die Weinberge von Königswinter. Diverse Stopps mit kleinen ausgewählten Häppchen und dem passenden Wein aus der Region haben das Ganze noch abgerundet. Die Fahrt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und steht und fällt mit der Gastfreundlichkeit von Marisa & Matthias und  einem wunderschönen Oldtimer.“

Bettina & Frank Söllenböhmer

„Anlässlich des 50. Geburtstages meiner Freundin erlebten wir Mädels eine sehr professionell organisierte und gleichzeitig lustige Tour durch Bonn und den umliegenden Weinbergen. Unser charmanter Chauffeur Matthias lenkte uns mit seinem nostalgischen T1 Samba ganz elegant und entspannt durch die herrliche Landschaft. Wir fünf Mädels hatten bei bestem Wetter und somit geöffnetem Faltschiebedach mega viel Spaß. Bei Zwischenstopps an wunderschönen Aussichtspunkten mit gekühlten Weißweinen und kleinen Snacks wurden wir sehr zuvorkommend und sympatisch von unserer Reiseleiterin Marisa verwöhnt.

Von der Begrüßung an, bis hin zum rundum Service ganz klare 5 Sterne. Wenn wir mehr geben könnten, würden wir das tun. Alles in Allem können wir dieses Event jedem weiterempfehlen und werden es gern noch einmal wiederholen. Vielen Dank an Matthias und Marisa!“

Anja Rodenbeck

„Unsere Freunde und wir waren begeistert. Unser Ziel, unseren engsten Freunden, nicht weit weg von unserem Zuhause eine der schönsten Weingegenden Deutschlands zu zeigen, ist voll erreicht. Bereits die vorbereitenden Kontakte und Abstimmungen für die geplante Tour verliefen in einer sehr angenehmen Atmosphäre, ohne dass man sich persönlich kannte. Die durch Sie bei der Tour selbst geschaffene persönliche Atmosphäre vermittelte ein ausgesprochenes Wohlfühlgefühl bei allen Teilnehmern. Der Oldtimer war das I-Tüpfelchen der Fahrt. Es war ein rundum schöner Tag.“

Jochen Mentzen